Eigenart Sportwerbung Sponsoren Logo
Suche
Close this search box.

Leichteste Möglichkeit für Vereine Sponsoren zu finden

Zuvor hat der Verein sich gar nicht vorstellen können, dass es möglich ist, in dieser Form Sponsoren zu gewinnen. So konnte der Verein richtig davon profitieren und die Zusammenarbeit war vom ersten Moment an sehr bequem und sehr nett, sowohl für den Verein, als auch für die Sponsoren. Nun erklärt sich der Verein über die Zusammenarbeit mit eigenart sehr glücklich und hält seit nun 20 Jahren eigenart die Treue.

Ein nur 70 Mitglieder starker Verein aus Pforzheim besteht erst seit 25 Jahren, ist aber nicht nur in der Region, sondern auch darüber hinaus sehr bekannt. Zu den grössten Erfolgen zählen neben “Deutscher Meister” Titel, Europameister und sogar Weltmeister Titel.

Solche Leistungen waren in einem so kleinen Verein nicht zuletzt durch langjährige und zuverlässige Sponsoringunterstützung möglich. Doch niemand im Verein wollte diese Arbeit machen. Denn es ist nicht leicht Sponsoren zu finden!

Erst mit dem Kontakt zu eigenart war das tatsächlich möglich, worüber der Verein wirklich sehr froh ist.

Zuvor hat der Verein sich gar nicht vorstellen können, dass es möglich ist, in dieser Form für sich Sponsoren zu gewinnen. So konnte der Verein richtig davon profitieren und die Zusammenarbeit war vom ersten Moment an sehr bequem und sehr nett, sowohl für den Verein, als auch für die Sponsoren. Nun erklärt sich der Verein über die Zusammenarbeit mit eigenart sehr glücklich und hält seit nun 20 Jahren eigenart die Treue.

Lidia Zentner vom “Gazelle Pforzheim/Königsbach e.V.” kann jedem Verein die unkomplizierte und schnelle Arbeit mit eigenart nur empfehlen.

Prämienrechner

Mit nur wenigen Angaben zum Verein können wir aufgrund unserer über 20-jährigen Erfahrung ermitteln, wie hoch die Prämien für Deinen Verein sein kann. Nimm Dir max. 3 Minuten Zeit und Du bekommst sofort das Ergebnis anzeiget.

Direkt zum

PRÄMIENRECHNER

Jüngste Beiträge

Schnellzugriff: